Alumni Absolvent*innenfeier Anmeldung

Anmeldung für die Feier am 19. Juli 2024, Campus Duisburg, Gebäude LX

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Name und Abschluss bei der Feier genannt werden darf!

Ich gehöre zu den aktuellen Absolvent:innen und möchte meine Urkunde erhalten

Sie können an der Feier nur teilnehmen, wenn

• Sie Ihren Abschluss nach dem 1. Januar 2024 gemacht haben und/oder
  • Sie keine Einladung zur letzten Absolvent:innenfeier erhalten haben.
  • dem Prüfungsamt alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, um Ihren Abschluss zu bestätigen.

Talarausleihe

Da in den letzten Jahren das Tragen eines Talars großen Zuspruch gefunden hat, wird dieses auch für diese Feier wieder angeboten. Details hierzu auf der Bestätigungsseite nach Ihrer Anmeldung.

Ich gehöre zu den Preisträgern
Ich plane im Anschluss am Alumni-Sommerfest teilzunehmen
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.